2020-048-MySchool D

Fahrlehrer*in (m/w/d)

Standort: Hamburg-Eilbek
Einsatzbeginn: ab sofort oder später
Unternehmensbeschreibung:
Die MySchool & Drive GmbH ist eine Fahrschule für die Gesundheits- und Sicherheitsbranche, sowie Partner der Handels- und Dienstleistungswirtschaft. Im Rahmen von beruflichen Umschulungsangeboten sowie Fachqualifizierungen die den Erwerb der Fahrerlaubnisklasse B/BE beinhalten sind wir als eigenständige Fahrschule in den Campus Hamburg-Eilbek eingebunden und arbeiten eng mit unseren Bildungspartnern zusammen. Wir stehen für moderne, innovative und erwachsenenpädagogische sowie marktorientierte Arbeit. Unser Unternehmen ist erfolgreich nach AZAV zertifiziert.

Wir suchen für die MySchool & Drive GmbH bis zu 3,0 Stelle(n) als Fahrlehrer*in (m/w/d). Eine Tätigkeit in Teilzeit ist möglich!

Darum passen Sie zu uns:
  • Sie wünschen sich viel Raum für eigene Ideen- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Sie interessieren sich für Bildungs- und Entwicklungswege von Menschen
  • Sie wünschen sich einen verlässlichen Arbeitgeber, der Ihnen die Möglichkeit
    zu persönlichem Wachstum und regelmäßigen Fortbildungen bietet
Was Sie erwartet:
  • Durchführung von Fahrunterricht für die Klassen B und BE
  • Durchführung von Theorie-Unterricht hauptsächlich in den Morgenstunden
  • Durchführung von Prüfungsvorbereitung und –unterstützung
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten vormittags und nachmittags
Sie haben Lust auf:

Ein teamorientiertes, flexibles und offenes sowie herzliches Kollegium in einem kleinen Team, leistungsgerechte Bezahlung, 30 Tage Urlaub, ggf. Stellung des Fahrzeugs, zeitliche und finanzielle Unterstützung der vorgeschriebenen Fortbildungen.

Wir bieten ein modernes Ambiente, einen Arbeitsplatz mit hochwertiger technischer Ausstattung sowie gute Arbeitsbedingungen von Montag bis Freitag in einem engagierten und harmonischen Team mit flachen Hierarchien.

Beginn: ab sofort oder später. Diese Stellen sind unbefristet zu besetzen.

Interessenten*innen bitten wir, sich ausschließlich per Email in einem einzigen pdf-Dokument unter Angabe der Gehaltsvorstellung, der Stellenkennung und Ihres gewünschten Einstiegsdatums über nachstehende E-Mailadresse zu bewerben: bewerbung@sbb-gruppe.de oder wählen Sie den Weg der Onlinebewerbung über www.stiftung-berufliche-bildung.de/jobs/.

Ihre Bewerbung behandeln wir selbstverständlich vertraulich.

Die MySchool & Drive GmbH legt bei der Auswahl geeigneter Kandidatinnen und Kandidaten ausschließlich Qualifikation und Erfahrung zugrunde. Persönliche Eigenschaften wie Geschlecht, Herkunft, Religion, Hautfarbe, sexuelle Orientierung, Alter, Familienstand oder Behinderung werden nicht berücksichtigt.

Bitte beachten Sie, dass wir nur digital übermittelte Bewerbungsunterlagen berücksichtigen können!

Vielen Dank!

E-Mail: bewerbung(at)sbb-gruppe.de