My School bietet mit ihren branchenerfahrenen Mitarbeitern in den unterschiedlichen Bereichen der beruflichen Fort- und Weiterbildung Garantie für Qualität, Kenntnis und Sicherheit.

Unsere Kunden sind so individuell wie Ihre Weiterbildungswünsche. Viele mit guter Berufserfahrung ausgestattet und auf der Suche nach einer Möglichkeit, mit einer Fort- oder Weiterbildung auf der Erfolgsleiter weiter aufzusteigen. Andere wiederum benötigen erst eine Basis, um ihren Weg im Leben gehen zu können.

Einige vielleicht auch mit dem Wunsch nach einer Neuorientierung. Und dann sind da noch die Lebensumstände, die eine ebenso große Rolle spielen können. Unsere Mitarbeiter gehen auf jeden unserer Kunden individuell ein, sie sind die Fachleute für berufliche Bildung, die Stützen bei persönlichen Schwächen, die kompetenten Ansprechpartner in schwierigen Lebenslagen.

Für Jeden eine passgenaue Lösung zu finden, um auf dem Ausbildungs- oder Arbeitsmarkt seine Chancen ergreifen zu können, immer auch mit Blick auf die aktuelle Marktsituation, empfinden wir als unsere wichtigste Aufgabe und wir versprechen nicht aufzugeben, bis wir diese gefunden haben.

Unternehmen und Betriebe der Stiftung Berufliche Bildung